Mittwoch, 2. September 2015

Neue Swingtanzkurse an der VHS

An alle Musikliebhaber, Bewegungsfreudigen und Sonnenscheine der 20er-40er Jahre,

im Herbst startet ein neuer Swing-Beginnerkurs an der VHS Lüneburg! Anmeldung erfolgt direkt über die Volkshochschule und Details findet ihr hier...

Wer vorab schon einmal schauen will, ob er oder sie den richtigen Bounce zur Musik findet und Spaß an den Figuren und Bewegungen hat, kann sich zum Schnupperwochenende Swing an der VHS am 26. und 27. September anmelden.

Achtung! Sowohl im Einsteiger-als auch Schnupperkurs sind leider nur noch wenige Plätze frei. Also schnell anmelden :)

Für all diejenigen, die schon etwas länger dabei sind, bieten wir natürlich wieder einen Fortgeschrittenenkurs an. Wir garantieren dabei Platz für alle, die weitermachen wollen.

Wir freuen uns, euch zu kennenzulernen bzw. nach der langen Pause wiederzusehen!

Christian und Lene