Dienstag, 21. Juli 2015

Veranstaltungspaten für den Kurpark-Swing im August gesucht

Liebe Alle,

wir freuen uns schon wahnsinnig auf unseren kleinen Wildnisurlaub in Schweden - da das Land doch sehr groß ist, sind wir eine Weile unterwegs und können im August den Kurpark-Swing nicht anbieten. Deswegen suchen wir noch Paten, die die folgenden beiden Veranstaltungen betreuen. Das bedeuetet: Krachbox organisieren, Musik anmachen, ... (nett lächeln, winken - das übliche Programm halt :o) - oder auch erste Schritte zeigen)

Wenn ihr euch vorstellen könnt, am
  • Dienstag, 11. August 2015 ab 20 Uhr oder am
  • Dienstag, 25. August 2015 ab 20 Uhr
die Veranstaltung zu übernehmen, dann schreibt uns doch gern über das Kontaktformular! Oder sagt uns nächsten Dienstag einfach persönlich bescheid :)

Javisst, swingt gut durch die Woche und bis bald!